Spitzmacher, Matt und andere Familiennamen
Moderatorzy: elgra, maria.j.nie
Hallo alle miteinander!
Ich suche nach Spitzmacher/Szpicmacher/Szpitzmacher/Spismachen/Spiczmacher.
Außerdem nach Felau/Fehlau, Hintz/Hincz, Dittmann/Ditman, Matt, Kopp, Güldenstern, Neumann.
Orte/Gebiete bisher bekannt:
(Dąb Stary vulgo Niemiecki =) Dąb Wielki/Wistka Szlachecka, Grabie Niemickie/Gmina Gąbin, Babskie Budy/Gmina Wiskitki, Łomna/Gmina Czosnów, Rajszew, Dąbrówka/Wołomiń, Płatkownica/Gmina Sadowne, Sadoleś/Gmina Sadowne, Majdan/Gmina Wołomin, Łączka/Gmina Kotuń, Warszawa
Wer forscht auch nach diesen Namen und in diesen Gebieten?
Viele Grüße
Ursula
Ich suche nach Spitzmacher/Szpicmacher/Szpitzmacher/Spismachen/Spiczmacher.
Außerdem nach Felau/Fehlau, Hintz/Hincz, Dittmann/Ditman, Matt, Kopp, Güldenstern, Neumann.
Orte/Gebiete bisher bekannt:
(Dąb Stary vulgo Niemiecki =) Dąb Wielki/Wistka Szlachecka, Grabie Niemickie/Gmina Gąbin, Babskie Budy/Gmina Wiskitki, Łomna/Gmina Czosnów, Rajszew, Dąbrówka/Wołomiń, Płatkownica/Gmina Sadowne, Sadoleś/Gmina Sadowne, Majdan/Gmina Wołomin, Łączka/Gmina Kotuń, Warszawa
Wer forscht auch nach diesen Namen und in diesen Gebieten?
Viele Grüße
Ursula
Hallo Ursula,
seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach unseren Vorfahren aus der Umgebung von Warschau.
U.a. suche ich die Familie Kopp.
Ich wuerde mich freuen auf eine Kontaktaufnahme.
Viele Gruesse
Marzena
seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach unseren Vorfahren aus der Umgebung von Warschau.
U.a. suche ich die Familie Kopp.
Ich wuerde mich freuen auf eine Kontaktaufnahme.
Viele Gruesse
Marzena
Re: Spitzmacher, Matt und andere Familiennamen
Hallo Marzena,
was heißt Umgebung von Warschau? Und wen suchst Du konkret (Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Namen der Eltern).
Gruß Ursula
was heißt Umgebung von Warschau? Und wen suchst Du konkret (Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Namen der Eltern).
Gruß Ursula
Hallo Ursula,
ich suche die Vorfahren von Familie Kopp und Schattschneider/Schatschneider:
Gustav Kopp geboren ca. 1880 wahrscheinlich in der Umgebung von Warschau, wo genau, ich weis es leider nicht, verheiratet mit Wilhelmine Schattschneider (Schatschneider) geboren ca. 1880 wahrscheinlich in Rozalin.
Die Kinder von Gustav Kopp und Wilhelmine Schattschneider:
- Natalie Kopp geb. 1903 in Leśniakowizna, Landkreis Wołomin, verheiratet mit Ferdynand Wolfram
- Emma Kopp geb. 05.11.1906 in Anielów, Landkreis Garwolin, verheiratet mit Edmund Blum.
Natalie und Emma Kopp hatten Cousins/innen mit dem Familiennamen „Jeske/Jesske/Jeschke” - Emma und Julius.
Viele Gruesse
Marzena
ich suche die Vorfahren von Familie Kopp und Schattschneider/Schatschneider:
Gustav Kopp geboren ca. 1880 wahrscheinlich in der Umgebung von Warschau, wo genau, ich weis es leider nicht, verheiratet mit Wilhelmine Schattschneider (Schatschneider) geboren ca. 1880 wahrscheinlich in Rozalin.
Die Kinder von Gustav Kopp und Wilhelmine Schattschneider:
- Natalie Kopp geb. 1903 in Leśniakowizna, Landkreis Wołomin, verheiratet mit Ferdynand Wolfram
- Emma Kopp geb. 05.11.1906 in Anielów, Landkreis Garwolin, verheiratet mit Edmund Blum.
Natalie und Emma Kopp hatten Cousins/innen mit dem Familiennamen „Jeske/Jesske/Jeschke” - Emma und Julius.
Viele Gruesse
Marzena
Hallo Marzena,
bitte schicke mir Deine Email per PN.
Ich selbst habe keinen Anschluss bei Deinem FN Kopp. Aber ich kann Dir einen Ansprechpartner nennen, der vielleicht weiterhelfen kann.
Gruß Ursula
bitte schicke mir Deine Email per PN.
Ich selbst habe keinen Anschluss bei Deinem FN Kopp. Aber ich kann Dir einen Ansprechpartner nennen, der vielleicht weiterhelfen kann.
Gruß Ursula
Emma Kopp geb. 05.11.1906 in Anielów, Landkreis Garwolin, verheiratet mit Edmund Blum
- nikt się w Anielowie nie rodził w tym czasie podług USC Gończyce/Ap Siedlce
Sebastian,sj_sj pisze:Emma Kopp geb. 05.11.1906 in Anielów, Landkreis Garwolin, verheiratet mit Edmund Blum
Dziękuję bardzo!
Ursula